für Oberursel (Taunus) und Steinbach (Taunus)
×
×

Klein Richard Metzgerei

Vorstadt 9
61440 Oberursel (Taunus) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 06171 5 43 51
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Klein Richard Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für uns die beste Fachmetzgerei überhaupt was Fleisch und Wurst angeht. Die Metzgerei Klein gibt es schon Jahrzehnte. Man kann hier mit Appetit essen. Alles äusserst sauber und hygienisch. Besonders zu empfehlen sind jederzeit die geräucherte Kalbsleberwurst, geräucherte hausmacher Leberwurst, geräucherte Blutwurst und die Rindswürste. So gute Rindswürste findet man in der ganzen Umgebung nicht mehr. Alles vom Feinsten. Es gibt auch tolle Salate zu kaufen wie den Weisskrautsalat mit Möhren. Sehr zu empfehlen. Kurze Wartezeiten an der Kasse. Egal ob Aufschnitt, Gelbwurst etc. Es schmeckt hier einfach alles. Einmal Klein, immer Klein ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2023ukodus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wissen wir jetzt nicht mehr, wo wir noch Rindfleisch kaufen können. In den Supermärkten gibt es nur noch Jungbullenfleisch. Daher haben wir, wie oft, 1 kg Rindenrouladenfleisch für ca. 30 € in der Metzerei Klein gekauft. Ich wollte Rindergeschnetzeltes machen und merkte schon beim Anbraten, dass estwas nicht stimmt. Habe das Fleisch probiert, es schmeckte sehr unangenehm. In der Hoffnung, die Sahne würde den Geschmack aufnehmen, habe ich es nach dem Anbraten, wie sonst auch immer seit 45 Jahren, mit Sahne aufgeschüttet. Der sehr unangenehme Geschmack, wie sehr verstärkter Geschmack bei Jungbullenfleisch, verstärkte sich noch mehr. Da auch mein Mann (gerne Fleischesser) es nicht essen konnte, haben wir die Hälfte weggeworfen, die andere Hälfte in kleinen Dosen eingefroren. Mein Mann, dem beim Einkauf nachdrücklich versichert wurde, es sei Fleisch von der Färse, nahm eine Probe mit zur Metzgerei, um das Problem zu besprechen. Er wurde freundlich abgewiesen. "Man weiß von nichts, das Fleisch müsse zwei Stunden garen und die Probe dürfen sie nicht annehmen." Dafür gab es eine Karte mit einer Telefonnummer, keine E-Mail Adresse. Was tun ? Kein Rindfleisch mehr ? Andere Metzgerei und dann ? ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2013usalover123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschöner Laden, tolle Ware in schöner Umgebung. Hat seinen Preis, ist dies allerdings auch wert. Immer wieder gerne. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2011Stefan A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schwer lecker was es da im Angebot gibt. Ob Rippchen, Bratwürstchen oder Fleischkäse alles echt lecker. Bin ich in der Nähe fahr ich gerne ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2009Qype User (sallym…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Teuer - aber sensationell lecker. Wurst, Fleisch, Käse - Mittagstheke. Beste Metzgerei weit und breit. Alles andere haben meine Vorredner ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06171 54351, +49 6171 54351, 0617154351, +49617154351

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klein Richard Metzgerei?

Die Adresse von Klein Richard Metzgerei lautet: Vorstadt 9, 61440 Oberursel (Taunus)

Wie sind die Öffnungszeiten von Klein Richard Metzgerei?

Klein Richard Metzgerei hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klein Richard Metzgerei?

Klein Richard Metzgerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen